News

 

Home
Unsere Katzen
News
Kitten
Kontakt
Schmusekatzen
Links

11.01.23

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr ! :)

Schauen Sie bitte auf unsere Kittenseite . Wir suchen dringend für unsere Erwachsenen Jungtiere Starlight & Skarlett ein liebevolles neues Zuhause ! Die beiden Mädchen sind aus unserem S - Wurf von Chilli und Sky. :)

21.12.22

Wir wünschen allen Besuchern eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 !

Letzten Samstag haben uns Sylvia & Renke besucht. ;) Es war ein schöner Nachmittag , wir haben uns sehr gefreut. Unser Bub Sky hat Sylvia sofort erkannt und gleich mit ihr geschmusst. :)

Unser Neuzugang Whitney ist bei uns eingezogen. Ein aktuelles Bild habe ich unter Katzen eingefügt. Liebe Mareile, herzlichen Dank für diese kleine Zuckerschnute. Sie bringt Stimmung bei uns ins Haus. ;)

13.11.22

Bald ist es so weit ... seit fast 20 Jahren war es immer mein Traum ein blaues Mädchen zu bekommen. Mein Traum ist nun wahr geworden mit Whitney. :) Wir freuen uns riesig auf die kleine ! Sie kommt aus unserer befreundeten Cattery v. Astalon von unserer lieben Freundin Mareile ! Mit Whity zieht bereits die vierte Astalonkatze bei uns ein. ;)

17.10.22

Wir waren am 2.10 zur Fife - Katzenausstellung in Grossen - Buseck. Unser Bub Sky hat seinen Punkt bekommen und darf sich nun Internationaler Champion nennen. Sky hat auch Best Variety gewonnen ( schönster seiner Farbe ), Uma konnte 2 Punkte zum Championtitel sammeln und Marie hat ein V1 in der Jugendklasse bekommen. Wir freuen uns riesig über diese Erfolge. :) Für Uma und Marie war es die erste Ausstellung . Uma hat sich richtig wohl gefühlt das sie die Richter und Besucher in ihren Bann gezogen hat . Für unseren Sky war es nun die letzte Ausstellung . ;)

Unser Mädchen Chilli hatte am 4.10 Geburtstag und wurde 10 Jahre. Happy Birthday an unsere liebe Chilli. :)

08.08.22

Da wir aktuell in der Bau und Gartengestaltung sind bleibt leider wenig Zeit für ein Update. Ich kann nur berichten das es allen Kätzchen prima geht ! :)

Happy Birthday an Galileo und alles Liebe . Der süsse wurde am 9.7 stolze 15 Jahre! :)

5.7.22

Unsere kleinen Raketen Uma und Marie entwickeln sich prächtig. :) Es wird nicht langweilig denn die beiden sind für jeden Blödsinn zu haben. Einfach herrlich und endlich mal wieder richtig Stimmung bei uns! :))

Am 25.6 wurde unser L - Wurf 12 Jahre jung. Happy Birthday und alles liebe. :)

Unser C - Wurf wurde am 26.6 stolze 17 Jahre. Alles liebe weiterhin. :)

Und unsere Umilein feierte am 26.6 ihren ersten Geburtstag. Danke an alle die an Uma gedacht haben. Ganz besonders haben wir uns über die Glückwünsche von Mareile ( Uma's Züchterin ) gefreut und von ihrer Patentante und Patenonkel. Uma ist die erste von unseren Katzen die zwei Paten hat. :)

1.06.22

Wir haben Birthdaykinder ... unser O - Wurf wird heute 9 Jahre jung. Dankeschön für eure tollen Bilder. Asche auf mein Haupt ... ich muss unbedingt meine Jungtiergalerie erneuern . :)

Heute die letzten Bilder von unseren Z - lingen Zara & Zorro mit 14,5 Wochen. Am WE geht es für beide in ihr neues Zuhause. :) Ich werde meine Süßen vermissen , ihr seit ganz bezaubernd. :)

22.05.22

Auf der Kittenseite habe ich neue Bilder von Zara & Zorro eingestellt mit 12,5 Wochen. Einfach herrlich unsere kleinen Briten. Ich schiebe den Abschied noch ganz weit weg von mir... Es ist auch schön zu sehen wie Uma und Marie mit den Babies toben. Diese Phase ist jetzt so wichtig und die kleinen lernen jetzt noch viel von Mama Chilli. Sie werden jetzt vorbereitet auf ein wunderbares glückliches Leben ! ;)

10.05.22

Heute wieder neue Bilder von unseren kleinen Briten mit der 11. Lebenswoche. ;)

Bald heisst es Abschied nehmen... in ein paar Wochen zieht unser Mädchen Zara in ihr neues zuhause. Liebe Grüsse an meinen Chef Christian und seine Frau Franziska. :)

Unser Bub Zorro geht zu unserer lieben Freundin Beatrice ( Züchterin von Mama Cecil ) ! Wir freuen uns riesig... denn es könnte sein das so wieder ein Start in Richtung Britenzucht beginnt. :)

17.04.22

Auf der Kittenseite habe ich neue Bilder von Zara & Zorro eingestellt mit der 8. Lebenswoche. Die beiden werden immer bezaubernder. ;)

Ein Bild von Glücksmarie habe ich unter Katzen eingestellt. ;) Die kleine Zaubermaus ist einfach toll und bereitet uns viel Freude.

Danke für die lieben Ostergrüsse von unseren Jungtieren. Wir wünschen allen Besuchern wunderschöne Ostertage ! :)

10.04.22

Heute wieder neue Bilder von Zorro & Zara mit der 7. Lebenswoche. :) Die beiden sind einfach bezaubernd.

Wir haben Zuwachs bekommen. Glücksmarie ist am 6.4 bei uns eingezogen. Ein bezauberndes Mädchen in der Fellfarbe blue - tortie - white ( ein Glückskätzchen) ;)  Herzlichen Dank an Kerstin Falk für die kleine Zaubermaus. :) In den nächsten Tagen folgen die ersten Bilder von unserer Süßen. Marie hat sofort Uma in ihr Herz geschlossen. Die beiden sind unzertrennlich und jetzt schon die besten Freunde. ;)

04.04.22

Neue Bilder von Zara und Zorro unter Kitten eingefügt. Die beiden sind nun 6 Wochen jung und entwickeln sich prächtig! :))

Heute hat unser Bub Casimir Geburtstag und wird stolze 16 Jahre. Liebe Grüsse an meine Familie und ein dickes Küsschen an Casi. :)

Unsere Vorfreude ist kaum zu ertragen... bald zieht unser neues Kätzchen bei uns ein !

Am 31.03. wurde unser J - Wurf 14 Jahre. Wir wünschen alles Liebe. ;)

[Home] [Unsere Katzen] [News] [Kitten] [Kontakt] [Schmusekatzen] [Links]

Copyright & Webdesign by D. Maahs
Maahs@gmx.de